KuuNa - Kultur und Natur

 

 

Carminas Kräutergarten


Hexe Carmina hat jetzt ihren eigenen Kräutergarten, den Kinder und Erwachsene gerne nach vorheriger Absprache erkunden dürfen. Schon seit vielen Jahren ist Carminas Mobile Hexenküche äußerst beliebt. Der Verbrauch an Kräutern und Gewürzen für den Zaubertrank und die Duftsäckchen nahm immer größere Ausmaße an und so enstand die Idee einen Garten anzulegen. Schon jetzt wachsen im Garten mehr als 60 Heilkräuter und Gewürzpflanzen und es kommen ständig neue hinzu. Das Gelände ist darüberhinaus ein Refugium für Vögel und Insekten. Auch etliche selten gewordene Schmetterlingsarten sind bereits gesichtet worden.
 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KuuNa - Kultur und Natur - Kreative Veranstaltungskonzepte - Künstlervermittlung    E-Mail: info@kuuna.de - Tel.: 06301-60 966 40